Bright ideas. Sustainable change.

21.07.2020 - Seit heute gehört Sacher - Ingenieure und Sachverständige zur internationalen Ingenieur-, Architektur- und Managementberatung Ramboll aus Dänemark.

„Sacher gehört jetzt zu einem global agierenden Unternehmen – das ist ein großer Schritt für uns“, sagt Bernd Sacher „Unseren Kunden stehen nun internationale Expertinnen und Experten zur Verfügung, die unter anderem über umfassende Erfahrung in der digitalen Planung oder dem nachhaltigen Bauen mit Holz verfügen. Und unsere Mitarbeitenden profitieren vom Austausch mit ihren neuen Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt.“

„Mit den neuen Kolleginnen und Kollegen von Sacher können wir unseren Kunden nun auch in Deutschland ein umfassenderes Service-Portfolio im Bereich Hochbau anbieten“, erklärt Stefan Wallmann, Managing Director Ramboll Deutschland. „Wir profitieren nicht nur von der Expertise in den Bereichen Tragwerksplanung und Brandschutz, sondern passen auch im Hinblick unseres Schwerpunktes auf das nachhaltige Bauen sehr gut zusammen.“

Lesen Sie hier mehr: https://lnkd.in/eVACi9xD

#thepartnerforsustainablechange #brandschutz #tragwerksplanung

END
Sacher GmbH
Ingenieure &
Sachverständige

Maximiliansplatz 19
80333 München